Sonntag, 21. Dezember 2008

Weinbietwanderung am 20.12.08

Unsere gestrige Wanderung ging hoch zum Weinbiet. Start war die Haardt, kurz unterhalb des Haardter Spotplatz, weiter ging es über die Scheffelwarte hoch zur Wolfsburg, dann immer weiter über den Bergrücken hoch zum Weinbiet.
Das Wetter war zwar nicht optimal, sehr nebelig und windig, aber wir lieben solches Wetter und so stört es uns nicht. Vom Nebelverhangenen Weinbiet ging es wieder zurück Richtung Haardt, dabei besuchten wir noch den alten Haardter Seinbruch.
Bei Ankunft am Auto war es schon wieder Dunkel!

Bilder von der Wanderung

Lina Sommer Denkmal



Die Scheffelwarte



Wolfsburg



Peter der Starke



Weinbiet im Nebel



Mehr Fotos im unteren Album
Unsere Wandertouren


Tourlänge: 12km

Höchster Punkt: 566m
Tiefster Punkt: 96m
Höhendifferenz: 470m
Aufstieg: 642m
Abstieg: 500m




Größere Kartenansicht


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails