Sonntag, 8. November 2009

Neues Großprojekt !

Ein Projekt das mir schon seit Jahren im Kopf rumschwirrt werden wir nun gemeinsam in die Tat umsetzen.

Es geht um Quellen in der Pfalz, wir werden versuchen alle bekannten und unbekannten Quellen und Quellbrunnen aufzusuchen, sie zu Fotografieren , Filmen und auch zu Katalogisieren.

Natürlich werden wir auch die Quellen bekannter Flüsse aufsuchen, viele haben wir ja schon im Archiv, es wird eine sehr Interessante Arbeit....ich freu mich schon drauf !

Wenn ihr Quellen im Pfälzer Wald kennt würden wir uns über einen Tipp sehr freuen !

Die Quelle der Isenach



Suchbegriffe : Quelle isenach pfalz fluss wasser ruhe relaxing wald bach trifft trifftbach holztrifft kraftort

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails