Sonntag, 11. Juli 2010

Wandern bei 35°....

war keine so gute Idee.

Gestern waren wir Wandern, wegen der Hitze hatten wir uns eine Tour entlang der Wieslauter ausgesucht. Wir dachten wenn wir am Wasser entlang gehen macht die Hitze uns nicht so viel.....

Leider haben wir nicht mit den tausenden Bremsen und Mücken gerechnet, stehenbleiben war unmöglich, du wurdest sofort überfallen und gestochen.

Die ganze Tour über waren diese hochaggressiven Viecher hinter uns her, sowas hatte ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt, wir hatten praktisch keine ruhige Minute, dazu die erbarmungslose Sonne.

Am Ende waren wir total zerstochen und einem Kreislaufkolaps sehr nahe, lust zu Fotografieren hatte von uns keiner...daher keine Fotos !

Nur ein Foto möchte ich euch nicht vorenthalten, da ich kurze Hosen anhatte war ich am meisten zerstochen.

Mein Oberschenkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails